Sin City The All Green Version

sin-city-the-all-green-screen-version

Robert Rodriguez, Regisseur von folgenden Film, zeigt in diesem Video sein Sin City in einer 800% schnelleren Version. Aber nicht nur das, wie man an dem Bild oben erkennen kann, denn diese Version ist komplett unbearbeitet. Man sieht den Film im rohen Stück, die direkten Aufnahmen vom Green Screen. Das der Film ein überaus erhöhtes Maß an Spezialeffekte hat war unschwer zu erkennen aber ich hätte nicht gedacht das die einzig echte Kulisse die Bar ist in der Jessica Alba ihren Auftritt hinlegt. Bei dem Video ist es aber auch empfehlenswert mal kurz anzuhalten und auf kleine Details zu achten wie z.B. die Erhängungsszene von Bruce Willis. Nebenher läuft dieser geniale Soundtrack zum Film und alles zusammen stärkt die Lust auf die kommende Fortsetztung.

(via H3nce)

3 Comments

  1. Ist zwar schon ne Weile her, wo ich den Film gesehen habe aber ich erinnere mich trotzdem noch an einzelne Szenen.
    Schon krass zu sehen, was an PostProduction eigentlich immer nögtig ist. Hier wurde aber nur 20% an Zeit für den Dreh investiert und der Rest an der Nachbearbeitung. Aber dafür ist schon was einmaliges entstanden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.