Shadowmatic – App Empfehlung #9

shadowmatic-app-iphone

Aus dem Hause Triado Studio Games kommt ein Spiel namens Shadowmatic. Für 2,99€, was ein bisschen über dem impulsiv kauf Preis liegt, kriegt man ein Spiel was mich stark an Blueprint 3D erinnerte. Shadowmatic ist aber wesentlich knackiger und viel schöner Verpackt. Hintergrundmusik und die einzelnen Hintergründe der Rätsel sind sehr liebevoll gestaltet und das macht dann viel mehr Spaß. Denn man muss sich teilweise schon 2-5 Minuten nehmen um den richtigen Schatten durch Drehen und Spiegeln zu finden.

Seit dem 15. Januar kann man die App laden und mit dabei sind 70 Level und ein nicht linearer Spielfortschritt, bin gespannt wie das Aussehen soll. Unten noch der Trailer und ein großes Dankeschön an die Entwickler die mir eine Version zukommen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.