Serien

Sense8 – Am 5. Mai geht’s weiter

Sense8 hatte eine stabile bis gute erste Staffel 1. Teilweise zu sehr auf Drama ausgelegt und zu wenig Fortschritte in der Handlung. Die Bilder und das Tempo waren jedoch angenehm und haben sehr gut unterhalten. Letztes Jahr gab es noch ein Weihnachtsspecial was die Wartezeit zur Staffel 2 verkürzen sollte. Nun gibt es einen ersten Trailer für die heiß erwartete Staffel 2:

Sense8 | Staffel 2 – Offizieller Trailer | Netflix

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1855 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.797 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?