Secret Santa 2019

Es gerade noch so Januar und begleitet mit einer persönlichen Entschuldigungs-Nachricht bekam ich von meinem Secret Santa Wichtel 2019 ein Geschenk aus Japan. Das lag in erster Linie daran das mein Wichtel aus Tokyo stammt.

Jedes Jahr in den dunklen Tagen des Novembers, kommt die Mail, die auf den baldigen Start des größten Weihnachts-Wichtelns hinweist. Auf Redditgifts.com darf sich jeder anmelden. 2013 war mein erstes Jahr, davon bin ich nur einmal wirklich komplett leer ausgegangen aber das gehört nun mal eben dazu. Dieses Jahr bekam ich von meinem Wichtel eine Tonberry Figur aus dem Final Fantasy XIV Universum. Sehr spezielles Merchandise, der jetzt meine Schrankwand verzieren darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.