Secret Santa 2016 – Hmm OREO

Die Secret Santa 2016er Ausgabe ist auch schon wieder durch. 118,856 Teilnehmer aus 163 Ländern waren dabei und haben nach eigenen Angaben über 3,31 Millionen $ für Geschenke an fremde ausgegeben. Dazu kommen dann noch eine Million an Versandkosten oben drauf. Mein Secret Santa ist aus Rumänien und hat leider immer noch nicht sein Geschenk, da der örtliche Online-Shop ganz schön langsam ist.

Ich habe mein Geschenk mit ein bisschen Verspätung nun auch bekommen und meines eigenen Steckbriefs entsprechend habe ich wieder Oreo Kekse bekommen, zusammen mit einer ziemlich coolen Oreo Dose. Dazu noch einen mobilen USB Solar Akku und eine Weihnachts-Gruß Karte. Vielen Dank dafür Secret Santa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.