Secret Santa 2015 – Geschenke sind da

secret-santa-2015-twinkies

Die 2015er Version des Secret Santa ist so langsam durch! Aktuell haben über 120,650 Menschen aus 154 Ländern teilgenommen und dabei haben alle zusammen wahnsinnige 3,5 Millionen Dollar für die Geschenke und die Versandkosten ausgegeben. Ich selbst habe insgesamt 36 Dollar investiert und mein Geschenk befindet sich noch auf der langen Überseereise und liegt grade in Springfield nahe Boston. Mein Geschenk kam dieses Jahr wirklich Secret. Ohne Brief und Worte kam einfach ein Amazon Päckchen mit meinen gewünschten Twinkies ;-)

Secret Santa?

Der Secret Santa ist das weltweit größte Wichteln, es wird jedes Jahr auf redditgifts.com veranstaltet und wurde durch die reddit.com Community gegründet. (Gründungsgeschichte, Zahlen und Fakten gibt es hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.