Secret Santa 2014 – Mein Geschenk aus Texas

secret-santa-2014-2

Mein Secret Santa 2014 Geschenk kam nach gut 3 Wochen Versandzeit endlich bei mir an! Direkt aus Sugar Land, Texas kam das Paket und war mit einem Breaking Bad T-Shirt, 2 x Burgersaucen und einer Karte voll gepackt.

Secret Santa?

Der Secret Santa ist das weltweit größte Wichteln, es wird jedes Jahr auf redditgifts.com veranstaltet und wurde durch die reddit.com Community gegründet. (Gründungsgeschichte, Zahlen und Fakten gibt es hier) Ich bin schon das zweite Mal mit dabei und habe auch jedes Mal ein Geschenk von meinem freundlichen Stalker bekommen.

5 Comments

  1. Toll!!!! Das heißt, der „Stalker“ kennt deine Vorlieben (Breaking Bad, Burger) durch facebook? Superidee!! Wen hast du denn beschenkt? Und erfährst du am Ende etwas über deinen Wichtel?

    Wenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.