Schulz & Böhmermann – 10.01.2015

schulz_und_boehmermann

Man kann sie beide mögen oder nicht, ist eigentlich ja auch egal denn ab dem 10. Januar wird so oder so ein alt bekanntes Talkshow-Konzept wiederauf erlebt, diesmal mit Oli Schulz und Jan Böhmermann in Schulz & Böhmermann. Pünktlich um 20.15 Uhr wird es in der ZDFMediathek zu finden sein. Zweieinhalb Stunden später dann auch auf dem Fernsehsender zdf_neo zusehen. Wie damals bei Roche & Böhmermann werden wieder prominente Persönlichkeiten geladen und auf diese verbal eingeprügelt. Vergleicht man die zwei Sendungen nur mit dem Trailer, fällt auf dass, ein Zensur-Knopf fehlt aber irgendwas liegt da schon in der Mitte und wie die Gespräche anheizen. Hoffentlich werden wieder diese kleinen fiesen Einspieler für die Gäste gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.