Samurai Champloo

samurai-champloo

Die Frage die sich mir nach den 26 Folgen á 20 Minuten stellt – Gibt es eine Anime-Serie die vergleichbar gut ist? Samurai Champloo heißt die Serie, Wikipedia hat mir verraten das Champloo für eine Art Gemüsemix steht. So sind die drei Hauptcharaktere auch ein völliger bunter Mix. Zusammen suchen sie, einen Samurai der nach Sonnenblumen duftet. Die Musik ist erste Sahne, der Intro Song beweist was im Bereich Musik gemixt wurde und Beispiel #2 zeigt wie Emotional es wieder werden kann. Die Synchronarbeit ist so gut das der überspitzte Anime Humor sehr gut übertragen wird. Das ganze Tempo der Serie gefällt mir sehr gut und die ganze Serie zieht sich nicht in die Länge!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.