Rom im Winter mit 4K

roma-4k-timelapse

3motion steckt hinter diesem Zeitraffer-Video. Die Medienbutze aus Leipzig hat somit ihr schon ihr viertes Video aus ihrer Videoreihe „4K journey around the world“ veröffentlicht. Amsterdam, Zillertal und Paris. Da ich selber einen sehr einprägsamen Sommertag in Rom verbracht habe, hat es mir besonders viel Freude gemacht die Touri-Spots wiederzusehen und dann zusätzlich noch in einer anderen Jahreszeit. Das Rom Video wurde mit der 5D MKII und MKIII geschossen und aus deren RAW-Fotos in Verbindung mit Lightroom und LRTimelapse schlussendlich das Video erstellt.

1 Kommentar

  1. Wunderschön eingefangenes Licht. Ich hab mir die Lumix FZ1000 gegönnt, weil ich gerne selber mal rumfilme, aber man sieht hier: Es ist immer besser, wenn man auch ein bissl technisches Knowhow mitbringt. Bis nach Rom bin ich noch nicht gekommen, aber der Harz in 4K macht auch schon Spaß. :-)
    Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.