RocketBeansTV – 24h Live auf Twitch.tv

rocketbeans_tv_twitch

Nach der legendären Folge 307 hat Game One leider sein Ende erreicht. Der Auftraggeber Viacom ist ausgestiegen und hat die Marke Game One von dem kreativen Team abgezogen. Nun findet man aber viele vom alten Game One Team auf Twitch.tv wieder. Das Moderatoren-Team bestehend aus Nils, Eddy, Simon und Budi haben sich das Ziel gesetzt ein 24h Kanal zu starten. Wobei es zwar 24h läuft aber bei einem blauen Twitch-Profilbild läuft eine Aufzeichnung und bei Rot ist es Live. Die Sendepläne findet man aktuell leider nur auf Reddit.com. Man sieht also das alles noch im Beta Status aber durch die Erfahrung die fast alle noch damals bei GIGA sammeln konnten denke ich das es mal richtig gut wird.

RocketBeansTV – auf Twitch.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.