Remix Mini – 20$ für einen Android PC

remix-mini-android-pc

Die Tage wieder mal auf der Shoppingseite mit den langen Lieferzeiten unterwegs gewesen, auch genannt Kickstarter. Dort wird aktuell Geld für den ersten Android PC gesammelt. Nach nicht einmal einer Stunde war auch das Ziel erreicht und der Remix Mini kann nun in seinen zwei Versionen ausgeliefert werden. Ab 20$ kann man das angeblich 4K taugliche Gerät bekommen, leider kommen nochmal 20$ Versandkosten oben drauf. Ich habe erstmal mit gebacked aber bin noch stark am überlegen ob da für mich gesehen auch Nutzen dahintersteckt. Ohne zusätzliche Maus und Tastatur geht nämlich nix. Die meisten Dokumente liegen doch eh schon in der Cloud und können überall bearbeitet – Warum sich noch einen Android-PC ans Bein binden und wieder eingeschränkt sein. Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.