Reeder 4 und Fever ist wieder auferstanden

Reeder 4, meine meistgenutzte App auf dem iPhone, ist nun endlich in der vierten Version erschienen. Es gab mittlerweile zwei Updates, die auch dringend nötig waren. Die Fever API wurde, so wie in der App Beschreibung angeworben, endlich in einen funktionierenden Status gebracht.

Nach all den Jahren mit dem Tiny Tiny RSS Reader in Verbindung mit einem Fever API Plugin, war ich dann bis zu den letzten Updates gezwungen andere RSS Reader auszuprobieren. Ich habe dann sogar noch eine alter Fever Instanz gefunden und diese einfach mal reaktiviert. Sie funktionierte ohne Probleme, Reeder 4 konnte auf viel schneller mit der originalen Fever Version die Updates laden. Ich weiß noch nicht ob ich zurück zu TT RSS wandere oder doch einfach bei Fever bleibe. Die Oberfläche und die fehlende Weiterentwicklung von Fever sind eindeutige Pluspunkte für andere Reader auch abseits vom TT RSS Reader. Mal schauen…

Reeder 4
Reeder 4
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 5,49 €
Reeder 4
Reeder 4
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 10,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.