Rauchfrei seit 2 Wochen (Update)

rauchfrei_seit_2wochen

Aus 2 Wochen wurden 151 Tage oder anders gesagt 21,57 Wochen :D

Der Aschenbecher ist leer und die Kippe blieb aus! Seit nun 2 Wochen bin ich Nichtraucher und das überaus erfolgreich wie ich finde! Am Anfang war es mehr die Gewohnheit die dazwischen funken wollte aber das legte sich nach ein paar Tagen. Selbst bei einem Bierchen in einer Bar oder so war die Lust auf eine Zigarette nicht wirklich vorhanden. Ich finde es selber gut das ich mit dem Rauchen aufgehört habe und werde mit Motivation weiter am Ball bleiben :eek:

13 Kommentare

  1. Was? Wie? 19 und seit 2 Wochen Nichtraucher? Das zählt doch „gaanich“ – du hast ja kaum richtig angefangen :p

    Ich rauch, seit ich 17 bin – das ist aber schon 42 Jahre her…und ich hab auch noch nie ernstlich versucht aufzuhören.

    Richtig voll werden meine Aschenbecher aber auch nicht, weil ich sie recht oft in die „Tonne“ entleere. ICH werde mit Motivation weiter rauchen. So.

  2. Wo ich vor ein paar Jahren angefangen hatte war mir bewusst das ich das nicht mehr mit 40 Jahren machen werde und natürlich werde ich in 6 Monaten oder einem Jahr nochmal bescheid sagen aber natürlich nur wenn es stimmt :p

  3. @CONeal habe mir als Ausgleich nichts vorgenommen aber ich erlaube mir doch ein paar Süßigkeiten mehr als sonst :lol:

    @BruderGrimm danke!

    @JürgenHugo Sehe ich auch so! Wer es wirklich will der schafft das auch.

      1. Die 60 hab ich ja MIT Rauchen schon geschafft – sind schon viele Nichtraucher vorher „abgenippelt“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.