Quizduell – Was’n da los?

quizduell-wasn-da-los

Quizduell ist das Spiel in den Appstores von Apple und Android. Mit über 14 Millionen Spielern, weltweit ist es das größte Quiz Spiel der Welt. Das ist vor allem durch die kurze Laufzeit sehr bemerkenswert. Erst letztes Jahr im August 2013 wurde die .de Domain zum Spiel beantragt und ein deutscher Student mit Fachrichtung Polarforscher bewarb sich auf eine Stellenanzeige bei der FEO Media AB (diese hat aktuell grade 100 Likes erreicht) und sollte die App ins deutsche übersetzen.

Danach war bis November/Dezember nichts von der App zuhören als dann aber die Bombe platze passierte es. Die schwedische FEO Media AB, bestehend aus 4 Personen, hatten die erste Version „Quizkampen“ im Sommer 2012 erstellt und jetzt sogar schon die TV-Rechte verkauft! Ist habe die App noch nicht ausprobiert und reizt mich grade auch nicht. Mich fasziniert die Erfolgsgeschichte und der zukünftige Weg mehr ;-) P.S. Hier eine Hilfeseite bei schwierigen Fragen.

[app 643791032]

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.