Postbox 6 erschienen

Immer noch mein Favorit unter den Mail-Clients. Postbox 6 ist erschienen und der auf Thunderbird basierende Mail-Client hat ein kleines Make over bekommen und unter der Haube wurde ein komplett neues System eingebunden. Jetzt wird das MailDir Datenformat verwendet und soll für schnelleren Mail Spaß sorgen. Seit 2013 benutzte ich Postbox auf Windows/Mac, meine Lifetime Lizenz muss nicht upgegraded werden. Als Neuling wird man 40$ zahlen müssen aber das lohnte sich auch schon 2013.

3 Comments

  1. schön wäre ein Kalender wie mit Lightning in Thunderbird.
    Leider bietet hier kein Mail Client (außer Thunderbird) auf dem Mac eine Alternative, welche Mail und Kalender (IMAP und Caldav) vereint. Vllt kommt da von Postbox ja bald eine Lösung :)

  2. Habe Postbox seit ein paar Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ohne Kalender ist die neue Version jedoch im Büroalltag nicht mehr zu gebrauchen. Also über kurz oder lang doch wieder zurück zu Thunderbird :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.