Playstation Network – It only does offline

Playstation_Network_it_only_does_offline

Seit dem 20. April ist das Playstation Network offline! Mich stört es nicht wirklich: 1. Das PSN ist komplett kostenlos 2. Ich spiele auch gerne mal ein Spiel im Singleplayer Modus 3. Es ist so ein schönes Wetter. Trotzdem wäre es schon cool wenn Sony mal konkret sagen würde wann man das PSN wieder hochfahren will. Aber Sony hat ja wenigstens ein bisschen an uns User gedacht nämlich mit einem „Welcome Back“ Packet das wie folgt aussieht:

Neben einer 30tägigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft für jeden User soll man ausserdem aus fünf PS3 Spielen zwei Titel auswählen können und kostenfrei herunterladen. PSP Benutzer dürfen dagegen zwei Titel von vier Games wählen.

Hört sich erstmal gut, ist aber noch ein bisschen schwammig geschrieben! So oder so wird das PSN irgend wann Online gehen und zurzeit heißt es erstmal nur warten. Hier noch ein Video was Sony in der aktuellen Situation sehr gut als Werbung nehmen kann.

5 Comments

  1. Na hört sich doch gut an, meine PS3 war seit dem Beginn des Sonnenscheines eh nicht mehr an aber ein paar kostenlose Spiele sind doch toll solange es nicht SINGSTAR IST!

    1. Problem ist ja auch noch das es einfach keine wirklichen Vollpreisspiele im PSN vorhanden sind demnach werden es wohl Spiele sein mit Obergrenze von 10€ aber besser als nichts.

  2. Ich bin gespannt und vor allem wie sie es kommunizieren! Nicht das ich es wieder irgendwo lese und von sony so garnichts kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.