Playstation 3 Slim 2012

PS3-slim-2012

Schon wieder kommt eine neue Version der Playstation 3 auf den Markt. Das zumindest zeigen diverse Screenshots von Unterlagen und Konsolen die schon an verschiedene Großhändler geliefert worden sind. Die Gerücht-Fakten sprechen für eine 16GB SSD Version dann noch eine 250GB und 500GB Version. Das letztere finde ich schon mal sehr ansprechend, könnte man vielleicht auch bei Euronics bestellen. Dort ist das neueste Spielzeug immer sofort verfügbar :wink: . Wie ich gelesen habe soll Service und Lieferung dort top sein und problemlos ablaufen. Vielleicht probiere ich das mal aus. Wenn sie dann wirklich kommt, man munkelt das im nächsten Monat auf der Gamescom ein Sony-Event diese Ankündigen und präsentieren wird. Hoffentlich werden dann auch einige technische Verbesserung präsentiert, wie z.B. ein USB3 Port oder etwa ein geringerer Stromverbrauch vielleicht aber wurde das Netzteile auch wieder extern in das Stromkabel verlagert um somit ein Lüfter zu sparen. Ich bin zwar immer noch sehr mit meiner „Fat“-Version zufrieden habe dort zwar auch eine größere Festplatte eingebaut aber sie läuft immer noch sehr jut :sunglasses . Der Größenvergleich auf dem Bild oben rockt!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.