Pixar’s Tribute to Cinema

pixar-tribute-to-cinema

Wer hätte gedacht das Pixar ein bisschen wie Herr Tarantino arbeitet. Die Filmbilder vom Animationsstudio weisen, wie die von Hollywood Regisseur Quentin Tarantino, eine recht große Ähnlichkeit auf. Im Video sieht man einen direkten Vergleich, teilweise etwas weit hergeholt aber oft hat man quasi ein Remake von Pixar bekommen. Das große Krabbeln wurde leider nicht berücksichtigt, da der Autor vom Video meint, das der ganze Film ein Reboot von Die sieben Samurai sei. Was ja auch stimmt aber es hätte da auch noch ein paar kopierte Bilder gegeben.

1 Comment

  1. mhm leider für mich wirklich zu weit an den Haaren herbeigezogen.
    Da kann man sicher zig Filme raussuchen und findet immer Ähnlichkeiten. Genauso als wenn man sagt.. schau mal Familie X hat das Wohnzimmer nach dem Wohnzimmer von Familie Y kopiert obwohl beide sich eigentlich nicht kennen. Nennt man Wahrscheinlichkeitstheorie. Genauso das wir auf der Erde ca 8 Doppelgänger haben, weil die Genetik sich irgendwann „wiederholt“. Bei der Musik und der Kunst ist es genauso. Oder auch auf Webseiten. Man findet immer etwas, was einem anderen gleicht.
    Da fand ich den letzten Vergleich direkt von Tarantino wirklich gut. Aber das Video.. nee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.