Allgemein

Picture my day Day #22

Die Nummer 22 vom PmdD ist jetzt auch schon wieder durch. Diesmal von Guddy vom Fried-Phoenix Blog auf den 1.6 April 2017 gepolt. Wie es sich für einen PmdD gehört hier jetzt die Bilder:

Eine ganze Teilnehmerliste gibt es hier.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1855 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.797 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

10 Kommentare

  1. Irischen Mist hätte ich mir auch gern gegönnt!
    Hübsche Bilder 🙂

  2. Deine Bilder sind richtig artsy geworden <3
    Euer Treppenhaus ist wirklich hübsch. Das sind ganz schön viele Zahnbürsten. Lebst du in einer großen WG? 😀

  3. Milchschnitte <3
    Essen <3
    Brettspiel <3

  4. tolle bilder geworden. den abend ausklingeln lassen, stark 🙂

  5. Nette Fotos 🙂 das Spiel mit den Unschärfen ist toll geworden
    und alles so stimmungsvoll.

  6. Schöne pmd – Bilder! Ich mag die Perspektive in der du die Bilder festhälst 🙂

  7. Osternester hatte ich auch versteckt, allerdings hatte ich keine Zeit mehr, sie zu fotografieren, soviel Geduld hätten die Mädels nicht mehr gehabt 😉

  8. Oh, verdammt tolle Bilder!
    Spiegelt den Tag auch super wieder, als wäre man dabei gewesen 😀

    Toll, was für Blogs man alles durch sowas entdeckt :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?