Picture my day Day #21 – #pmdd21

picture-my-day-day-21_logo

Der letzte PmdD mit der Nummer 20 war am letzten Kartfreitag. Da weiß ich heut noch das es eine lange Nacht gewesen war. Diesmal gab es eine Sommerausgabe und ausgedacht hat sich das die Frau Margarete. Und jetzt, so wie es sich beim PmdD gehört, meine Bilder und hier noch ein Überblick aller Teilnehmer. P.S. Auch wieder analog fotografiert mit einer Canon 50E.

pmdd-21-1

pmdd-21-2

pmdd-21-3

pmdd-21-4

pmdd-21-5

pmdd-21-6

pmdd-21-7

pmdd-21-8

pmdd-21-9

pmdd-21-10

pmdd-21-11

pmdd-21-12

pmdd-21-13

pmdd-21-14

pmdd-21-15

pmdd-21-16

pmdd-21-17

pmdd-21-18

pmdd-21-19

pmdd-21-20

pmdd-21-21

pmdd-21-22

pmdd-21-23

pmdd-21-24

8 Comments

  1. Danke fürs Mitmachen =) Das sind sehr coole Bilder geworden, vor allem die anfangs mit dem Hund finde ich lustig ;) Sieht, bis auf ein bisschen Hausarbeit, aber auch nach einem entspannten Tag aus.

    Liebe Grüße!

  2. Wie schon beim letzen Mal: Großartige Fotos!
    Der kackende Hund ist witzig und auch das Bud Spencer Gedächtnis-Mittagessen gefällt mir sehr gut

  3. Ich danke dir für den Hund ♥ Mal keine Katze… (die sind zwar süß, aber … nähh).
    Auf jeden Fall interessante Fotos :)

    Lieben Gruß, Sabine

  4. Schöne Fotos :) ich mag es wenn mit Unschärfen rumgespielt wird
    vllt aber auch nur, weil für mich die Welt ohne Brille immer so aussieht xD

    Und ja leveln in Pokemon Go geht schnell, wenn man mal Zeit dafür hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.