Picture my day Day #17

pmdd-17

Das letzte Mal war erst im Oktober. Der 5. Januar 2015 ist nun der 17. PmdD und wurde von Seelenstreusel veranstaltet. Für viele, einschließlich mich, der erste normale Arbeitstag gewesen und somit hat meine Canon EOS M nur das übliche Chaos gesehen. Hier noch meine letzten PmdD und hier noch eine Teilnehmerliste.

pmdd-17-1

pmdd-17-2

pmdd-17-3

pmdd-17-4

pmdd-17-5

pmdd-17-6

pmdd-17-7

pmdd-17-8

pmdd-17-9

pmdd-17-10

pmdd-17-11

pmdd-17-12

pmdd-17-13

Foto 05.01.15 17 56 26

pmdd-17-14

pmdd-17-15

pmdd-17-16

pmdd-17-17

pmdd-17-18

pmdd-17-19

pmdd-17-20

pmdd-17-21

Und das war auch schon der 17. PmdD.

16 Comments

  1. Huhu!

    Ich habe auch einen 3DS. Leider begegnet mir in meinem Kaff nur niemand. Was spielst du denn gerade Schönes darauf? Zocke derzeit noch „Professor Layton vs. Ace Attorney“.

    Liebe Grüße :-)

  2. Zufälle gibt’s… Und ich frag mich noch, was das wohl für Leute sind, die da oben am Fenster an der Klosterstraße stehen und herunterfotografieren. Da Blätter ich hier so durch die Blogs und seh mich quasi selbst von oben. Verrücktes Internet.

    Der Jesse James, den Du da hörst, ist das der Motorradbauer oder einfach nur der selbe Name?

  3. Pingback: Pmdd17: So sieht mein Alltag aus - aKerlin Gebrauchsgrafik
  4. Hallo Nils,
    ich freue mich, dass auch du gemacht hast – danke für die Einblicke in deinen (normalen Arbeits-)Tag :) Du hast wirklich ein Auge für schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.