Blog und Persönlich Netzwelt

Picture my Day Day #16

picture-my-day-day-16-logo

Meine letzten Teilnahmen beim PmdD gibt es hier, hier, hier, hier, hier und hier. Nummer 16 wurde von der Chaosmacherin organisiert und terminiert. Vielen Dank dafür. Wie es sich für einen Picture my day Day gehört, ohne große Worte kommt hier mein 1. Oktober 2014 – Viel Spass! War echt nicht viel los.

pmdd-16-1

pmdd-16-2

pmdd-16-3

pmdd-16-4

pmdd-16-5

pmdd-16-6

pmdd-16-7

pmdd-16-8

pmdd-16-9

pmdd-16-10

pmdd-16-11

pmdd-16-12

pmdd-16-13

pmdd-16-14

pmdd-16-15

pmdd-16-16

pmdd-16-17

pmdd-16-18

pmdd-16-19

pmdd-16-20

pmdd-16-21

pmdd-16-22

pmdd-16-23

pmdd-16-24

 

 

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1867 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.800 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

7 Kommentare

  1. Gibt es denn #PmDD tatsächlich noch?

    Beeindruckend, aber was ist das für ein komisches Gestell auf dem vorvorvorvorvorletzten Bild. So ein Zeitraffer-Kamera-Bewegungsding?

  2. Naaaa – das ist einmal ein Schulterrig und dann ein Schwebestativ.

  3. NEBELIG! Aber der Burger sieht hammer aus!

  4. Pingback: #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?