Perspective Playground in Berlin

Neulich bei Maik vom Perspective Playground gelesen und instant Karten online reserviert. Die kostenlosen Tickets sind nicht an ein Datum gebunden und können bis zum Ende der Ausstellung genutzt werden. Also bis zum 24. September kann man sich mit den Tickets vor Ort eine Olympus Kamera ausleihen und die einzelnen aufbauten ausprobieren. Es gibt verschiedene Langzeitbelichtungen oder besondere Perspektiven die ausprobiert werden können.

Danach darf man die 4 GB SD Karte behalten und kann sich auch noch 3 Fotos kostenfrei vor Ort ausdrucken, den Rest kann man dann zuhause mit den HP Druckerpatronen drucken. 3 Stunden hat mein Besuch gedauert und es hat sehr viel Spaß gemacht und Olympus hat ordentlich was aufgebaut! Schade das keine Kameras da waren die in RAW fotografieren können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.