Spiele

Persona 5 beendet

Nach dem ich Persona 4 nach vielen Stunden erfolgreich beendet hatte, wollte ich jetzt auch mal in Persona 5 rein schauen. Mit einer herausragenden Metacritic Bewertung startet der nun schon fünfte Teil der Serie durch und ich habe ihn sehr genossen. Die Serie typischen 365 Tage die man im Leben eines High School Studenten spielt haben ein großartiges Gameplay, eine noch packende Geschichte mit einem Film reifen Soundtrack. Bei über 70 Stunden die ich zum beenden des kompletten Spiels brauchte, war ich für 69€ Einkaufspreis sehr gut unterhalten. Persona 5 gehört auf jeden Fall eine „100 Games You Must Have Played“-Liste.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1898 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.845 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?