Pebble Time – Das Warten beginnt

pebble-time-kickstarter

Es ist grade Donnerstag, der 26. Februar 22:01 und aktuell liegen 10,520,689$ bei Pebble. Die neue Pebble Time kann seit 2 Tagen auf Kickstarter unterstützt werden. Für 179$ kann man sich eine Pebble Time aus 3 Farbvariationen aussuchen. Ich habe mitgemacht und bin gespannt auf den kommenden Mai! Mit 7 Tagen Akkulaufzeit sehe ich hier das absolute Kaufargument. Ich freue mich auf neue News und werde so bald wie möglich darüber berichten grade im Bezug auf den täglichen Einsatz.

2 Kommentare

  1. Seit gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Pebble und habe meine Entscheidung nie bereut.
    Die neue Variante gefällt mir sehr – fast noch besser als die Alte. Insbesondere das Farbdisplay und die neuen Funktionen und Effekte. Aufgrund des geringen Alters meiner Uhr werde ich mir aber vorerst neue zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.