2 Kommentare

  1. Oh wei, o wei – Herr Nils hat Herrn Hugo zu etwas angeregt, was ich besser nicht gemacht hätte, grins…
    Ausnahmsweise wollte ich mir mal das Video angucken, dachte aber: kann man vielleicht herunterladen und später in Muße – gesagt, getan:

    – der Artikel war in Chrome offen
    – den Link in den geöffneten Firefox gezogen
    – mit Video Download Helper heruntergeladen…gewollt

    – nach einem Momentchen wurden auf dem Haupt-PC mit ffmpeg im MooO System Monitor alle 16 CPU-Anzeigen (8+8 vom i9 9900K) rot, dann kam der Bluescreen

    – na, so´n Blue alleine schreckt mich noch nicht – zurücklehnen abwarten, startet schon wieder
    – aber es brummte ordentlich, die beiden anderen Monitore zeigten so´n „verzerrtes Negativbild“
    – nach 75% gesammelt war der PC plötzlich aus
    – gleich auf den Startbutton gedrückt – er bootet normal hoch
    – Gott sei Dank

    Puuuh, DAS mache ich so schnell nicht wieder – man muß das Schicksal ja nicht herausfordern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.