One Track Paket App

paketverfolgung

Die große Anzahl an Apps für iOS/Android erleichtern ja in der heutigen Welt viele Dinge, hier ist also eine weitere App. One Track, bietet die wohl beste Paketverfolgung in der iOS Welt. Man hat ja nahezu bei jeder Bestellung die Möglichkeit Online nachzuschauen wo sich das Paket befindet und das hat mich schon immer gestört. Immer mal wieder online auf der Seite vom Shop nach schauen oder direkt beim Spediteur um dann vielleicht erst beim 10x mal eine Veränderung des Status gesehen zu haben. Das verhindert die One Track App mit der beigelieferten Push-Benachrichtigung. Einfach die Paketnummer einspeichern und mit ein paar Klicks die Benachrichtigung aktivieren, man kann sogar die Benachrichtigung nach Status filtern z.B. nur bei „In Zustellung“ soll sich die App melden. Das geht alles ganz leicht von der Hand und ist im Alltag einfach angenehmer. One Track ist kostenlos und unterstützt folgende Speditions-Unternehmen: DHL, DHL Austria, DHL Express Overnight, DHL Fracht, DHL Swiss, DHL Swiss (e-shipping), DPD, FedEx, GLS, Hermes, Österreichische Post, Schweizerische Post, TNT und UPS. Hier der App-Store Link:

[app 431078397]

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.