Nun endlich: The Avengers

avengers-blu-ray

Kinostart war der 26. April 2012. Ab dato hatte mich es einfach nicht ins Kino gezogen um mir das Action reichste Filmspektakel des Jahres 2012 zu bestaunen. 1,4 Milliarden Dollar kamen rein in der IMDb Top #250 Liste ist er aktuell auf Platz 94 zu finden und das wundert mich ein bisschen. Nun endlich kam die Blu-Ray rein und ab gehts: Play! Gleich danach werde ich mal Meinung dazu editieren.

Nach dem ich jetzt diesen Superhelden-Auflauf gesehen habe kann man nur sagen das es ein schönes Actionfest ist. Mit leider ab und zu schwachen Dialogen und doofen Kameraeinstellungen aber dennoch im Gesamtbild rockt die Vielfältigkeit der jeweiligen Superhelden schon kräftig das Endfazit nach oben!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.