NOSTALGIES – Kurzfilm

nostalgies-kurzfilm

Das Abschlussprojekt von Nicolas Lefaucheux und es geht um Nostalgie. Eigentlich suche ich mir bei Videos immer ein aussagekräftiges Vorschaubild aus, was im besten Fall nicht mit dem Thumb vom Video übereinstimmt – war hier aber echt nicht möglich denn das Video ist ein so abgefahrener Schnittbrei und hat ein ordentliches Tempo zugleich da macht ein anderes Vorschaubild keinen Sinn. Das Video wurde nur mit fremd Material erstellt, von Filmen wie Vergiss mein Nicht oder Ausschnitten aus der Serie Mad Men hat er einen Clip gemacht der echt cool ist. Mit diversen Off-Texten kommt noch die Inhaltliche Note hinzu, alles natürlich auch fremdes Material.

via Minds Delight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.