Nivea Men Sensitive Cool – trnd sei dank!

trnd-nivea-men-after-shave-balsam

Die VITA Cola gab es im letzten Sommer über trnd, Europas größte Marketing-Community, aber diesmal kam was von NIVEA. Wer sich immer noch nicht bei trnd angemeldet hat sollte es spätestens jetzt nachholen. Wer sich fragt wie das ganze funktioniert und einfach wissen möchte was man dafür tun muss um irgendetwas testen zu können kann mich gerne fragen. 1911 kam die erste Hautpflege Creme von Nivea auf den Markt und für mich gab es diese Woche per Post das Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam zum probieren, mit dabei waren:

  • 1 x Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam (100 ml)
  • 20 x Proben Sensitive Cool After Shave Balsam (1,5 ml)
  • 20 x Nivea Men Gletschereisbonbons

Die After Shave Balsam soll laut Nivea folgende Punkte erfüllen:

  • Beruhigt Hautirritationen nach der Rasur sofort
  • Gibt der Haut einen kühlenden Effekt durch den Inhaltsstoff Coolact 10
  • Besonders angenehm auf der Haut dank der Formel mit 0% Alkohol
  • Pflegt die Haut mit Kamille und Algenextrakten
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • Für Männer mit empfindlicher Haut

Der Testzeitraum läuft noch bis zum 7. März und bis dahin habe ich also noch Zeit mich von dem Produkt zu überzeugen oder vielleicht auch nicht =) Trotzdem schon mal ein Dankeschön an Nivea und trnd.com für das bereitstellen der Produkte.

1 Comment

  1. Die neue Werbeoffensive von Nivea, auch im TV, hat mich dazu veranlasst auch After Shaves, die es im Einzelhandel gibt, in meine Testreihen aufzunehmen. Bislang steckt das ganze aber noch in den Kinderschuhen und ich hab noch nichts vorzeigbares. Das Produkt von Nivea benutze ich seither aber auch persönlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.