N64 und PS Emulation

/

n64_linuxIch habe heute ein bisschen probiert ein N64 und ein Playstation Emulator auf meinem Netbook zum laufen zu bringen. Der N64 Emulator hat funktioniert mit Zelda! Das Problem war das auf dem Netbook Ubuntu läuft dies kriegt man aber wieder hin wenn man sich einen Windows Emulator für Linux holt. Dann kann man nämlich den N64 Emulator zum laufen bringen. playstation_windowsDer PS Emulator macht doch Probleme im Zusammenhang mit Linux aber wenigstens hab ich es auf meinem Windows-Pc zum laufen bekommen mit Final Fnatasy VIII :D . Wenn jemand Fragen oder Probleme hat oder einfach wissen möchte wie man das hinbekommt dann fragt einfach.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

2 Comments

  1. Hallo,
    ich habe einen N64 emulator und besitze einen eeepc asus 1000he,2gb ram. was muss ich für videoeinstellungen einstellen damit es ruckelfrei läuft. bitte um hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.