Mountain Lion – Dock Indicator Lights

mountain-lion-indicator-lights-dock

Seit der ersten Sekunde von Mountain Lion also OS X 10.8 gab es ein erhebliches Problem was mir immer wieder ins Gesicht sprang. Die Indicator Lights vom Dock, so findet man das Problem bei Google, waren total verhunzt. Nicht nur das die Lichter kleiner geworden sind man hat sie zusätzlich noch unter das Dock verbannt. Ich weiß nicht wer das befürwortet hat, darunter findet sich allerdings meine aktuelle Version vom Dock. Mit simplen Rechtsklicks und einfachen Kopier Vorgängen kann man bei dem eigenen die Dock Indicator Lights austauschen. Dazu unter der System-Festplatte folgenden Ordner ansteuern: System -> Libary -> CoreServices

Dann findet man eine Dock.app dort mit einem Rechtsklick den Paketinhalt anzeigen lassen. Dann unter Contents -> Resources die indicator.png finden. Dort sind 10 Version von Bild-Dateien je nach Dock-Position und Größe werden andere vom System benutzt. Ich habe an Snow Leopard System derer Bild-Dateien beraubt und mal in eine .Zip gepackt zum downloaden. Einfach austauschen und fertig.

[button link=“http://www.nils-snake.de/wp-content/uploads/indicator-lights-10.7.5.zip“ color=“blue“ target=“blank“ size=“large“]10.7.5 Indicator Lights Download[/button]

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.