Metal Gear Solid für den iPod

mgs4_ipodGestern habe ich die Lite Version von Metal Gear Solid für den iPod Touch ausprobiert. Nach diesem großem Hype um das Game konnt ich dort nicht drüber wegschauen. Selbst die Lite Version hat schon eine ziemlich gewaltige Größe bei der Vollversion sind es ca. 136mb. Das Gameplay beschränkt sich auf: Ziehe Fadenkreuz dort hin, tipp da, zoom da mehr nicht. Dennoch ist der komplette PS3-Teile von MGS für den iPod übersetzt worden zwar sehr Plump aber immerhin. Hier mal der iTunes Link. Die Vollversion mit einem Preis von 4,99€ hat mich noch nicht überzeugt. Aber die Lite Version kann man ruhig mal ausprobieren und sich selbst ein Bild machen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.