meine iPad Apps

meine_ipad_apps

Nach ein paar Tagen habe ich schon ein paar unabkömmliche Apps auf dem iPad, diese möchte ich kurz vorstellen.

WordPress

Kennt man vielleicht schon vom iPhone oder iPod Touch wurde nur nochmals für das iPad zurecht geschnitten aber dennoch ein muss!

djay

Eine ziemlich nette Spielerei die mir besonders Spaß macht. Relativ teure App aber wer Musik liebt und selber seinen Mix erstellen will der wird diese App lieben. Hier ein Beispielvideo.

Friendly Facebook

Zurzeit ist die richtige Facebook App noch nicht für das iPad geeigent aber ist dennochgibt es eine andere Facebook App für das iPad die sehr schön aussieht.

IM+

Das ultimative Chatprogramm von Twitter über Facebook bishin zu ICQ und MSN, jeder ist mit dieser App bedient.

Google App

Sehr nützlich für mich da ich Google Docs, Reader und den Kalender verwende ist dies alles in einer App vereint.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.