meine Facebook Spiele

Erst seit ca. 2 Wochen spiele ich das ein oder andere Spiel auf Facebook die zwar alle kostenlos sind aber wer ungeduldig ist der kann sich halt bestimme Sachen kaufen damit das Leveln schneller geht. Hier mal meine 4. Lieblingsspiele.

Nummer 4 – Mafia Wars

mafia_wars_facebook

Ein reines „Klick-Spiel“. Jobs machen, gegen andere Kämpfen und Missionen erledigen. Freunde die dieses Spiel auch spielen sind hier sehr hilfreich diese können einem bei Missionen helfen und einem mehr oder weniger nützliche Geschenke schicken.

Nummer 3 – Farmville

farmville_facebook

Puuh, ich fuchs mich da grade so rein bin grad Level 4 und ich denke mal ab der 10er Grenze wird das sicherlich lustig. Ist aber unheimlich Zeit aufwendig. Dennoch schön anzusehen.

Nummer 2 – Hotel City

hotel_city_facebook

Sehr witzig gemacht und bittet eine große Gestaltungsfreiheit. Das gute ist das man sehr schnell voran kommt und man hat jeden Tag eine angenehme halbe Stunde beschäftigung.

Nummer 1 – Restaurant City

restaurant_city_facebook

Mein Favorit! Sieht echt gut aus und cooles Spielprinzip. Am Anfang wird man ein bisschen erschlagen von den Möglichkeiten aber nach nicht allzu langer Zeit weiß man wo was ist und wo man drauf achten sollte.

Wer fragen zu irgendwelchen Spielen hat oder selber ein paar empfehlenswerte kennt der kann gerne kommentieren.

5 Kommentare

  1. Ich hatte auch einige Zeit lang bei VZ Spiel gespielt (sind ja mit Facebook identisch). Aber inzwischen Spiele ich nur noch auf der PS3 und „vergeude“ meine ZEit nicht mit diesen Spielen wo man eigentlich nur Coins kaufen soll das die Entwickler Geld bekommen.

  2. Hast schon recht aber ich persönlich habe momentan nicht so viel Zeit für richtige Spiele wie bei der PS3 da spiel ich lieber für 20 Minuten kurz sowas und dann ist auch gut :p

  3. Restaurant City werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Farmville habe ich eine Zeit lang gespielt und kam einfach nicht mehr davon weg :wink: Danke für die Auflistung :eek:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.