Raspberry Pi

Magic Mirror – Ein Raspberry Pi Projekt – Teil 1

magic-mirror-raspberry-pi

Auf T3N.de habe ich den Magic Mirror Marke Eigenbau zum ersten Mal gesehen. Und ein paar Tage später beschlossen das ich sowas auch will! Michael Teeuw hat in seinem Blog eine Schritt für Schritt Anleitung online gestellt und zeigt wie er zum Ergebnis gekommen ist. Nachdem ich mir alles sehr genau durchgelesen habe, sind mir ein paar schwammige Stellen in seiner Anleitung aufgefallen. Deswegen möchte ich hier in den nächsten Wochen meine Fortschritte zeigen und was es noch zu beachten gibt, außerdem werde ich mit die Idee etwas verfeinern.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1809 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.770 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?