Lidl – Weihnachtsmann – Sponsored Post

lidl-weihnachts-mann-es-gibt-ihn-wirklich

Den Wunschzettel per Brief an den Weihnachtsmann schicken? Wie old-school! Heutzutage schaut der Lidl-Weihnachtsmann ganz bequem per Liveschaltung vorbei. Nicht nur das – höchstpersönlich notiert er die Weihnachtswünsche, überrascht mit musikalischen Einlagen und steckt alle mit vorweihnachtlicher Stimmung an. Und wie es sich für einen echten Weihnachtsmann gehört, hat er natürlich auch ein kleines Geschenk dabei. Neugierig geworden?

Mit der Weihnachtsschokolade von Favorina, erweitert Lidl sein Sortiment an fair-gehandelten Waren. Alle Weihnachtsprodukte des Favorina-Sortiments bestehen ausschließlich aus Kakao, der unter fairen Bedingungen angebaut und gehandelt worden ist. Das gibt den Kleinbauern von Kakao die Chance, höhere Absätze zu erzielen – frei nach dem Motto: fair ist mehr.
Fröhliche Weihnachten mit Favorina – und Lidl!

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.