Left 4 Dead 2 Meinung

Ja aber natürlich lass ich mir diesen Game Blockbuster nicht entgehen. Mein erster Eindruck war eher Negativ, selbes Prinzip wie bei dem Vorgänger dessen Release nur 1 Jahr her ist, alles zusammen gespickt mit neuen Maps, Waffen und Texturen.

l4d2_logo

Aber, als ich nach den ersten beiden Kampagnen Left 4 Dead angemacht habe vielen mir erst die zahlreichen Neuerungen auf die der zweite Teile mit sich bringt. All diese Verbesserung hätte man auch nich einfach durch ein Patch nachliefern können, worüber sich die Community ja stark beschwert hatte. Im ganzen würde ich ein Kauf sehr empfehlen, dass Jahr 2009 ist für neue Spiele so gut wie gelaufen und viel wird auch nicht mehr kommen. P.S. Unbedingt eine Import Version kaufen: 20€ billiger + Uncut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.