Kurzfilm – Renn!

Renn-Kurzfilm

Produkt einer Gruppenarbeit zum Thema „Enthüllung am Kiez“. Aufgabe war es ein Video zu erstellen das wenig Dialog hat außerdem eine starke Bildaussage hat und maximal nur 2:30 lang sein durfte. Planung hat ungefähr 3 Tage in Anspruch genommen danach folgte ein Drehtag und daraus resultierte dann eine 2 tägige Nachbearbeitung. Für das erste Filmprojekt finde ich das Ergebnis schon sehr schön und ich hoffe ihr könntet eure Meinung dazu schreiben sprich was war gut und was nicht so und weiterschicken wäre auch super :D Geht ja ganz leicht mit den Buttons unten!


Watch Kurzfilm – Renn! in Spielfilme  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

2 Kommentare

  1. Ist auch meiner Meinung nach klasse.. die 3 Tage die ihr in den Clip gesteckt habt.. ob das RTL es geschafft hätte in 3 Tagen etwas so Gutes daraus zu machen? :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.