Kurzfilm Video

Kurz-Doku: Jim Carrey in „I Need Color“

Was zur Hölle ist mit Jim Carrey passiert? Das dachte ich die ersten 2-3 Minuten der Kurz-Dokumentation I Need Color. Jim Carrey der abermals immer lächelnde Schauspieler lacht hier kein einziges Mal. Er zeichnet und pinselt seine Bilder und erzählt ganz Leidenschaftlich, warum und wie er diese Kunstform gewählt hat.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?