Königliches Haustier Portrait selbst erstellen

Mein Frau kam mit der Idee. Ich glaube sie entdeckte eine Werbung für königliche Hundeportraits, die man für 40€ oder mehr, von seinem Vierbeiner anfertigen lassen kann. Sie fragte mich, ob ich das nicht selber von unserem Akita machen könnte. Ja klar. Also fix ein Foto geschossen und kurz nach einem geeigneten YouTube-Tutorial gesucht, welches einem noch ein paar kleine Tricks zeigen könne. Es ist das mit beste Photoshop Tutorial was ich je gesehen habe. Verständlich und nachvollziehbar zeigt Chris Spooner wie man zu einem ordentlichen Endergebnis kommt. Ich habe noch ein paar Schatten hinzugefügt und etwas mit Dodge&Burn nachgeholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.