Netzwelt

Kleiner Tipp: VaVideo.de

vavideo_de

Vavideo.de ist Zentrum dieses Beitrags. Diese Seite erlaubt es aus folgenden Online Mediatheken: ARD, ZDF, NDR, ARTE, 3sat, WDR, BR und SWR die Downloadlinks aller Inhalte zu generieren. Das ermöglicht wiederum ein direkten Download über den Browser oder einen Downloadmanager alá JDownloader. Heiße Sache wie ich finde und um einiges besser als ein Tool was installiert werden muss etc. Also VaVideo.de anpeilen, Sendung suchen und runterladen!

 

4 Kommentare

  1. Gleich mal ausprobieren

  2. Ich hatte noch nie das Bedürfnis etwas von ARD/ZDF runterzuladen. Bin aber auch bisher erst ca. 3x auf den Mediatheken gewesen.
    Sebastian bloggte zuletzt: Mein Jahresrückblick 2012 / Ausblick 2013

  3. @Batscher Viel Spass!

    @Sebastian Musste Beruflich mal drauf zugreifen und finde es aber auch Privat praktisch, wenn man mal ein Beitrag zuhause anschauen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?