Kenu Airframe iPhone Halterung + Gewinnspiel

kenu-airframe-iphone-halterung-gewinnspiel

Nach dem Kauf vom iPhone 6 hat meine KFZ-Halterung endgültig ihr Limit erreicht. Alles wird im Bereich Phablet im größer und größer. Mit dem Kenu AirFrame+ kann man aktuell alle Geräte bis 6″ an der KFZ-Lüftung anbringen. Das schlanke Design, was das schnelle an- und abbauen fördert, hatte mich zum Blindkauf bewegt. Empfehlenswert ist es allerdings das Phablet in einer Hülle, Bumber oder Case zu haben denn beim festmachen nehme ich mein iPhone um die Spannhalterung zu dehnen. Glücklicherweise bin ich im Besitzt zweier Kenu AirFrame+ und verlose hier nun ein Exemplar. Einfach ein „Ich-will-haben“ Kommentar hier im Blogbeitrag absetzen und am 1. Dezember wird ausgelost!

kenu-airframe-iphone-halterung

[yellow_box]Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2014 um 23:59:59. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt daher bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben. Gewinner werden über Random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.[/yellow_box]

17 Comments

  1. Ich-will-haben!
    Bis 6″ dann würde mein 5″ Nexus5 ja mit Bumper da ohne Probleme passen.
    Deine Empfehlung es mit Hülle zu nutzen ist, weil es sonst Kratzer gibt, oder wieso? Verstehe den Satz nicht ganz.
    Grüße!

  2. Ich will haben! :D

    Nein im Ernst, ich will das wirklich haben! Mein neues Handy passt nicht mehr in die bisherige Halterung und den Airframe wollte ich schon immer mal ausprobieren. Danke für das tolle Gewinnspiel. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.