Blog und Persönlich

K wie Männergrippe

Jop, komplett zerschellt hat es mit. So richtig Krank. Nicht nur kratzen im Hals sondern schwache Beine und einen derbsten Brummschädel. Das ist kein Mitleidspost, sondern ich schaff einfach nichts anderes zu posten.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1809 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.770 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

2 Kommentare

  1. Krankheitsbruder im Geiste – mir geht es genauso. Get well soon!

    • Danke und dir auch eine gute Genesung. Habe eine Grippewelle noch nie so aktiv in meinem Umfeld mitbekommen, ist ja erschreckend heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?