Journey

journey-screenshot

Journey“ ein innovatives Playstation 3 Spiel was am 14. März in den PSN Store kommen wird. Es kommt von den Machern von Flowers   und die Spielzeit soll maximal 2 Stunden beanspruchen aber bei diesen Gameplay Bildern ist mir der Preis von ca. 14,95€ dann nicht zu hoch. Ich freue mich schon seit der Ankündigung drauf und bin gespannt wie das Feeling ist! Hier mal ein Testvideo von IGN.com

5 Comments

  1. 15,- für 2 Stunden? Nä, bei Spielen, DA bin ich sparsamst! Für Silent Hunter (für PC) 4 z.B., da hab ich 10,- bezahlt. Das spiele ich seit 2009 immer wieder zwischendurch, stundenlang. :D

  2. Das Spiel sieht mal richtig erfrischend und total anders als gewohntes aus. Der Sprecher hat durch seine begeisterten Kommentare das übrige getan. Schade, dass es das Spiel nur für PS3 gibt.

  3. Um was geht es bei dem Game? Wenn es wie das Spiel „Flowers“ ist, dann lass mal ;) Das war eher was für kleine Kinder (das soll kein Spruch sein).
    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.. ich kauf mir die Tage endlich Crysis 1 aus dem PSN für rund 20 Eur. DAS lohnt sich ;)

  4. @Hugo Krass!

    @Andreas Da ist bestimmt nicht im Interesse des Entwicklers, bestimmt wieder das Geld von Sony was die Exklusivität für die PS3 regelt.

    @Sebastian Ich weiß nicht worum es geht und viele Gametester raten auch davon ab sich Spielszenen überhaupt anzuschauen da sonst das Feeling verschwindet. Crysis 1 habe ich mir auch schon vor einer weile geholt und das hat sich gelohnt!

    @maloney JAAAAAAA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.