Joggen geht mit Kopfhörern – Aukey Bluetooth Kopfhörer

Musik treibt an – Musik belebt – Musik gibt Power. Das Joggen klappt bei mir aktuell noch ganz gut. Ich bin bis jetzt immer ohne Musik gelaufen. Mag die Ruhe und den Fokus auf die Schritte und Atmung. Eine Leistungssteigerung ist bei mir jetzt schon sichtbar dennoch frage ich mich ob man mit Musik einfach mehr rausholen kann.

Mit AUKEY bin ich die letzten Jahre und Monate sehr glücklich. Die aus Shenzhen produzierte Technik läuft ist stabil und ist preislich nicht weit unten aber auch nicht Apple. die AUKEY Bluetooth Kopfhörer wurden mir freundlicherweise für diesen Beirag zur Verfügung gestellt.

Fangen wir mit dem Lieferumfang an. Wir haben verschiedene Ohreinsätze und Ohrhaken sowie ein Ladekabel mit dabei. Die Kopfhörer sind ausgelegt für sportliche Aktivitäten und werden mit einem weichen Kunststoffhaken in der Ohrmuschel gefestigt. Funktioniert! Hatte keine Probleme beim Joggen. Die Kopfhörer haben eine Musiklaufzeit von 8 Stunden und es gibt drei verschiedene EQ Sound Modi außerdem sind sie wasserfest. Die „Skip Track“ Funktion wird hier mit einem Knopf gedrückt halten ausgeführt. Im Gesamteindruck ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.