Jennifer Lopez Konzert gesponsert von Gilly

jennifer-lopez-berlin-o2-world

Alles fing bei meinem Google Reader an! Ich las bei Gilly das er Karten für das Jennifer Lopez Konzert in der o2 World verloste. Fix mitgemacht und später kam dann die Mail das ich gewonnen habe :p . Dann 1 Minute bevor der nächste ausgelost worden wäre geantwortet und nun waren die Tickets gesichert. Am nächsten Abend ab zur o2 World und nach ewig langer Parkplatz Suche rein und der Vorband gelauscht. Nach ein paar Werbeblöcken ging es weiter mit einer Glamour/Swing Show um die Pop-Queen anzukündigen. Nach endlosem Gekreische und tausenden vom Smartphone geschossenen Fotos später machte es nur noch BÄM! Es knallte richtig los und die Stimmung war so genial wie kein weiteres Mal mehr am Abend. Der Show war super, die Outfits waren zahlreich und der Sound schön saftig, ein großes Dankeschön an Gilly für diesen tollen Samstag Abend! Hier noch ein paar Bilder:

3 Comments

  1. Das klingt doch nach einem tollen Samstag Abend! Bin zwar nicht so der große Fan von ihr (live ja nur Playback), aber wenn die Show zumindest klasse war.. :)

    Wie ich sehe war deine Begleitperson Gilly selbst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.