Jason Bourne – Trailer im Trailer

10-trailer-im-trailer

Der neuste Marketing-Trend von den großen Filmstudios, ist es vor dem eigentlichen Trailer, 10 impulsive Sekunden zu packen um die Zuschauer noch verzweifelter an 2 Minuten Trailer zu binden. Beim fünften Teil der Bourne-Reihe sieht man das nur anhand der Trailer Tafeln, den impulsant oder beeindruckend sind die ersten Sekunden nicht wirklich. Beim letzten Independence Day: Resurgence Trailer sieht man es schon viel extremer. Der Jason Bourne Trailer sieht aber im gesamten auch nicht wirklich gut aus aber was sagt schon so ein Marketing-Trailer über den Film aus.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

2 Comments

  1. Spart man sich den 2. Cut um später nur die ersten 10 Sekunden zu zeigen ;) Oder welchen Sinn soll das haben? Besser als vorher find ich diese Art Trailer jedenfalls nicht.

    Ich mag den Trailer von Bourne aber. :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.