Jason Bourne – Trailer im Trailer

10-trailer-im-trailer

Der neuste Marketing-Trend von den großen Filmstudios, ist es vor dem eigentlichen Trailer, 10 impulsive Sekunden zu packen um die Zuschauer noch verzweifelter an 2 Minuten Trailer zu binden. Beim fünften Teil der Bourne-Reihe sieht man das nur anhand der Trailer Tafeln, den impulsant oder beeindruckend sind die ersten Sekunden nicht wirklich. Beim letzten Independence Day: Resurgence Trailer sieht man es schon viel extremer. Der Jason Bourne Trailer sieht aber im gesamten auch nicht wirklich gut aus aber was sagt schon so ein Marketing-Trailer über den Film aus.

2 Comments

  1. Spart man sich den 2. Cut um später nur die ersten 10 Sekunden zu zeigen 😉 Oder welchen Sinn soll das haben? Besser als vorher find ich diese Art Trailer jedenfalls nicht.

    Ich mag den Trailer von Bourne aber. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.